Praxis  


Willkommen in unserer Zahnarztpraxis.

 

Bei uns werden Sie von einem freundlichen und vielseitig fortgebildeten Team empfangen.
Dies ermöglicht uns Patienten aller Altersklassen in einer ruhigen und harmonischen Atmosphäre sanft und schmerzfrei zu behandeln.

Einer unserer Schwerpunkte ist hierbei die Behandlung von Kindern und Angstpatienten. Uns ist dabei eine ganzheitliche Versorgung, optimale Hygiene, moderne Behandlungsgeräte und ein hoher Anspruch an Qualität und Präzision sehr wichtig – damit es unseren Patienten bei uns rundum gut geht.

Die moderne Zahnmedizin bietet mittlerweile eine Vielzahl von Therapiemöglichkeiten. Um daraus für den einzelnen Patienten die richtige Therapie finden zu können, nehmen wir uns für jeden Patienten viel Zeit um ihn zu untersuchen und ausführlich zu beraten.

Um eine ganzheitliche Versorgung zu erreichen, arbeiten wir eng mit Physiotherapeuten, Logopäden, Kieferorthopäden, Kieferchirurgen und den Hausärzten zusammen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 
    Praxisrundgang
     
    Behandlungsspektrum
     
    Service
     
    Praxisteam
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
       
Startseite      Kontakt    Anfahrt   Impressum                                             Dr. Nicole Fenck - Zahnärztin, Hofmarkstraße 45, 85286 Rohrbach a.d.Ilm